Ing. Doris Bösmüller
Methoden: Schwingungsmedizin, Geistiges Heilen, ausführen von energetischen Operationstechniken mittels meiner Hände, übertragen von Heilschwingungen in Form von Farben, Tönen, universellen Symbolen, 13 Planetenkräften, magischen Worten und Tönen, lösen von Anhaftungen und Verstrickungen durch meditative Feinsinnigkeit. Nutzen der Kraft von Ritualen. ·	Auratechnik & Aurachirurgie nach Aragon und Petra Köhne ·	Lehre des kristallinen Körpers nach Sylvia Stangl ·	Reiki-Meisterschaft ·	Healy Behandlungen  ·	Integral-systemische Aufstellungsarbeit • Nomen est Omen _ Analyse von Namen und Beziehungen Persönlichkeitsprofil,     Lebensauftrag, Stärke-Schwäche-Analyse, Chancen erkennen, Potentiale entwickeln, Konflikte auflösen, Affirmationen ·	Heilsame Begegnung durch Zuhören – Wahrnehmen – Verwandeln  ·	Online-Meditationen   • Beratung von Unternehmer*innen, Geschäftsführer*innen, Führungskräfte zur spirituell energetische Führung von Unternehmen und Teams   Indikation: Ausleitung von Viren, Bakterien, toxischen Giften, Schwermetalle, bei chronischen und akuten Schmerzen - körperlich und seelisch. Auflösung von Blockaden jeglicher Art nach Erkrankung, Impfungen, Medikamenteneinnahme, nach belastenden Beziehungen und Ereignissen.  Spezial Angebot für UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen, EigentümerInnen, GeschäftsinhaberInnen, Führungskräfte, alle Menschen mit Führungsverantwortung und Teamleader, … um spirituelle Fähigkeiten in Verbindung mit dem beruflichen Wirken im Unternehmen zu bringen, Ordnungen (wieder)herzustellen und dadurch Harmonie, Stabilität, Gesundheit und Erfolg (zu bewirken).